Fragen und Antworten die am häufigsten gestellt werden über Implantation in Ungarn

Ist ein Einsetzen eines Implantates schwerzhaft?

Wenn es um einen Angstpatineten geht, kann man in einigen Fällen, nach Wunsch vom Patienten den Eingriff mit einer Sedierung (Beruhigung mit Medikamenten) durchführen bzw. unter einer Narkose. Aber sonst werden diese Eingriffe ambulant und unter einer örtlichen Betäubung vorgenommen. Nach einer Implantation benötigt man in der Regel auch keine Schmerzmittel mehr.

Was für Kosten habe ich zu Tragen bei einem Implantatseingriff?

Auf diese Frage kann man keine klare Antwort geben, da solch ein Eingriff von mehreren Sachen abhängt wie zB. Was für eine Implantatssystem wird angewendet oder welche Menge an Implanteten benötigt man!? Welcher Zahnersazt kommt direkt auf das Implantat!? Muss ein DVT und ein CT vor dem Eingriff erstellt werden!? Muss vor dem Implantationseingriff ein Knochenaufbau vorgenommen werden?

Ist das Implantat im Mund spürbar?

Diese Implantate sind gleichwertig wie der eigenen Zähne, also sind diese nicht zu spüren. Man hat einfach das Gefühl als wäre das Implantat im Mund das eigene!

Wie pflegt man so ein Implantat?

In der Zahnarztpraxis wird dem Patienten für die Pflege alles gezeigt. Man unterscheidet Pfelegeanweisungen bei den unterschiedlichen Implantatsvarianten.

Kann ich nach dem Eingriff essen?

In der Zahnarztpraxis bekommt man die Hinweise die zu beachten sind, nach solch einem Eingriff, aber nach einer Betäubung ist es schon möglich, sollte man aber in den allerersten Tagen schonend machen.

Was ist mit dem Arbeiten nach einem Eingriff?

Nach einem Eingriff ohne Knochenaufbau ist man wieder voll Einsatzfähig. Bei anderen Maßnahmen wird man Krank geschrieben.

Kann ich nach dem Eingriff Sport betreiben?

Ist eigentlich kein Problem. Man sollte aber einige Tage pause machen, damit die Heilung nicht beeinträchtigt wird.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

Szabolcs Csuka

– Patientenbetreuer –

+43 699 11159124

+36 20 321 5857
info@sofortimplantat-ungarn.at
Deákkúti út 16. 9400 Sopron, Ungarn

Kontaktformular

14 + 14 =