Bin ich ein Kandidat für die Behandlung mit Sofortimplantaten?

Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr…

Viele Patienten fragen mich, bin ich ein Kandidat für die Behandlung mit Sofortbelastungs-Implantaten?

Und die Antwort ist: Die meisten Patienten, etwa 99 % aller Patienten können mit Sofortbelastungs-Implantaten versorgt werden. Wir müssen bei dieser Therapie die Raucher, die Diabetiker oder Patienten mit schweren Erkrankungen nicht ausschließen. Fast alle Menschen können mit Sofortbelastungs-Implantaten versorgt werden.

Ebenso können wir Patienten versorgen, die alt sind. Ältere Patienten meinen, dass weil sie so alt sind, können ihre Knochen die Implantate nicht mehr richtig annehmen, und genau das ist falsch.

Sofortbelastungs-Implantate funktionieren in jedem Alter. Und im Prinzip funktioniert Implantologie bei älteren Patienten sowieso viel besser, als bei jüngeren Patienten, weil die älteren Patienten viel stabileren Knochen haben.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

Szabolcs Csuka

– Patientenbetreuer –

+43 699 11159124

+36 20 321 5857
info@sofortimplantat-ungarn.at
Deákkúti út 16. 9400 Sopron, Ungarn

Kontaktformular

7 + 6 =